Wellness und Kosmetik - Home
Home
Über mich
Leistungen
Fußpflege
Kosmetik
Preise
Kontakt
Anfahrt
Links


Fußpflege- und Kosmetikpraxis Brigitte Heinemann-Bode

Unser Teich neben dem Praxis-Eingang Was ist 'Ganzheitskosmetik' ?

Die Ganzheitskosmetik umfasst, wie der Name schon andeutet, den ganzen Körper. Hierzu zählen die kosmetischen Behandlungen, sowohl bei Beschwerden als auch vorbeugend, sowohl gesundheitlich als auch verschönernd. Aber auch eine ausgewogene Ernährung gehört mit dazu.




Ablauf einer Kosmetik-Behandlung

Entspannen ... auf dieser gemütlichen Liege kein Problem! Nach einer Anamnese (Begutachtung) wird die Haut gereinigt, d.h. ein Peeling aufgetragen, mit warmem Dampf berieselt und abgewaschen. Anschließend entferne ich Hautunreinheiten.

Auf Wunsch werden die Augenbrauen gezupft und in eine schöne Form gebracht. Dann folgt eine Massage von 15 bis 20 Minuten. Danach wird eine Maske aufgetragen und zum Abschluss eine Tagescreme, auf Wunsch auch ein kleines Tagesmakeup.

Nach der Behandlung fühlt sich die Haut angenehm und frisch an. Für die Haut ist das wie ein Kurz-Urlaub.